Schlafen oder lernen?

7 Antworten

Schlafen! Gesundheit geht immer vor. Wenn du morgen totmüde bist, läuft die Arbeit auch nicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schlafen. Wenn man nicht genügend Schlaf hat kann man sich sich auch nicht richtig konzentrieren.

Du hast vielleicht ein ähnliches Problem, wie ich das ich am Montag hatte. Ich hatte Kopfschmerzen und musste lernen. Habe mich für schlafen entschieden und wollte am nächsten Tag um 4:00 Uhr aufstehen. Ich bin aufgestanden, habe zehn Minuten gelernt und bin dann automatisch wieder eingeschlafen. Irgendwann bin ich nochmal aufgewacht und habe gelernt. Hatte aber solche Kopfschmerzen, dass ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich bin dann nicht in die Schule gekommen, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte. Ich empfehle dir zu schlafen morgen im Buss oder kurz vor der Stunde nochmal zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst jetzt weiterlernen und dann kurz vor Schulbeginn, ansonsten schreibst du definitiv eine 6

ICH hoffe ich konnte dich motivieren ^^

Hallo leakramer,

geh schlafen und leg das Buch unter`s Kopfkissen. Hat mir früher immer geholfen. ((-;

Morgen viel Erfolg.((-:

leakramer03
Fragesteller

beste Antwort :)) dankee