Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, geh noch schlafen. 50%
Nein, geh lieber nicht schlafen. 42%
Andere Meinung... 8%

13 Antworten

Andere Meinung...

Moin,

das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Mir würde die eine Stunde Schlaf definitiv dabei helfen, besser in den Tag starten zu können. Aber genau so gibt es auch das Gegenteil.

Das musst Du für dich selbst entscheiden - ggf. warst Du bereits mal in dieser Situation und kannst dementsprechend einschätzen, wie es war - und ob es sich lohnt.

Liebe Grüße

T.

Ja, geh noch schlafen.

Eine Stunde Schlaf ist besser als gar keiner

Nein, geh lieber nicht schlafen.

Bleib wach. Stell Dich ans Fenster und schau dem Tag beim Aufwachen zu.

Sonst kommst du ja um 6 Uhr nicht aus den Federn .

LG.

Nein, geh lieber nicht schlafen.

Sonst bist du hinterher Todmüde.

Ja, geh noch schlafen.

Ja, mach ein powernap. Viel Glück bei der Klausur.