Schlafen oder durchmachen? Wie macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Etwas Schlaf (3 Stunden) 55%
Durchmachen 45%

9 Antworten

Durchmachen

Falls du nicht schon um 20 Uhr ins Bett gehen kannst, ist vielleicht Durchmachen besser. Bei 3 Stunden Schlaf fühlt man sich beim Aufstehen gerade wie gerädert oder man verschläft komplett.

AnOnYmOsJ
Fragesteller

Zwar etwas sehr spät, aber danke😅

Habe letzten Endes auch die Nacht durchgemacht und war wahrscheinlich wirklich besser👍🏼

Durchmachen

Ist jetzt etwas spät aber egal. Haben es vor 3 Tagen auch so gemacht und bin wach geblieben und hab einfach im auto geschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas Schlaf (3 Stunden)

Definitiv das.

Du bist anfangs völlig kaputt aber später im Verhältnis fiter

Ich persönlich hätte mich aber schon 1-2 Tage vorher dran gewöhnt

Einfach mal 2 Tage vorher um 5/6 Uhr aufstehen

Um dann quasi auch abends um 20 Uhr einschlafen zu können

Etwas Schlaf (3 Stunden)

Ich schlafe bei Roadtrips immer während der Fahrt. Unser VW T7 ist perfekt dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir fahren um solche Uhrzeiten einfach nicht los, da vor allem ich meinen Schlaf brauche um mich länger konzentrieren zu können, Fahren bei Dunkelheit finde ich anstrengender als tagsüber.

Wenn du Beifahrer bist ist das ja komplett egal, du kannst zwischendurch schlafen so viel du möchtest. Wenn du müde genug bist wirst du schon schlafen können.