Ich kann nicht schlafen! Eine Stunde schlafen oder durchmachen?

4 Antworten

bleib wach wenn du schlafen gehst fällt es dir nur schwer aufzustehen :)

1h Schlaf lohnt nicht, da kommt der Körper nicht wirklich zur Ruhe.

Also ich würde dir empfehlen wach zu bleiben. Auch wenn das prinzipiell nicht allzu gesund ist, denke ich, dass du viel müder sein wirst wenn du dich eine Stunde hinlegst. Achte ajer darauf, dass du sich frühzeitig ins bett legst damit du in der nächsten Nacht gut schlafen kannst und dein Körper den Schlaf nach holen kann.

DURCHMACHEN! xD

Sonst wirste nur noch müder...