Frage von Qveensbabe, 239

Ich kann nicht schlafen! Eine Stunde schlafen oder durchmachen?

Hallo ! Hab morgen Schule und kann absolut nicht schlafen ! Da es ja schon 5:00 ist .. Soll ich jetzt noch pennen ( muss um 6:00 aufstehen ) oder lieber durchmachen ? Ist man beim durchmachen mehr müde oder beim 1h schlafen

Antwort
von toastcornflakes, 147

Wenn du jetzt schlafen gehst, dann wird das Aufstehen zur Hoelle. Nimm dir viel Kaffee mit, waere da mein Rat. 

Antwort
von Shenlong22, 158

Durchmachen! Wenn du jetzt schläfst, wirst du unheimlich schlecht aus dem Bett kommen... Habe heute auch wieder Schule *kotz* und mache ebenfalls durch. Lieber Mittagschlaf, was für Gamer ja eh Standard ist und jetzt durchmachen und halbwegs durch die Schule kommen als verschlafen.

Antwort
von AnonymerBaer, 165

1h Schlaf lohnt nicht, da kommt der Körper nicht wirklich zur Ruhe.

Antwort
von Burakaguero16, 163

Mach durch weil nach dem aufstehen ist man ja immer kaputt und wenn du von der schule kommst kannst du schlafen bis du kein leben mehr hast

Antwort
von wxplain32, 145

Hauptsache du frühstückt gleich ordentlich
Schlaf lieber

Antwort
von secret1702, 183

bleib wach wenn du schlafen gehst fällt es dir nur schwer aufzustehen :)

Antwort
von ImBackAgain43, 197

Also ich würde dir empfehlen wach zu bleiben. Auch wenn das prinzipiell nicht allzu gesund ist, denke ich, dass du viel müder sein wirst wenn du dich eine Stunde hinlegst. Achte ajer darauf, dass du sich frühzeitig ins bett legst damit du in der nächsten Nacht gut schlafen kannst und dein Körper den Schlaf nach holen kann.

Antwort
von lucool4, 119

DURCHMACHEN! xD

Sonst wirste nur noch müder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten