Muss um 7 aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlafen 83%
Müde 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit mir kannst Du vor 14 Uhr eh nichts anfangen - egal ob mit oder ohne Schlaf davor ...

Wenn du es bis 4 Uhr nicht schaffst, dann wach bleiben, weil mit nur 3 Stunden Schlaf ist es gehopst wie gedopst, ob du wach bleibst oder schläfst. In beiden Fällen wirst du müde sein. Halt dich mit Kaffee auf den Beinen und geh danach schlafen

Schlafen

Du musst nichts. Kannst auch den ganzen Tag durchpennen wenn du das willst, man hat immer eine Wahl

Müde

Schlaf nicht. Wenn du jetzt schlafen gehst dann wirst du morgens nicht aufstehen können . glaub mir ich rede aus Erfahrung. Ich bleib jetzt auch wach

Schlafen

hab auch oft mit weniger als 2 std schlaf irgendwie in der schule überlebt hehe

DamerSenju42  15.09.2022, 05:38

Aber auf dauer immer wieder hintereinander dürfte schwierig werden