Schlafen oder nicht?

3 Antworten

Ich hoffe mal du schläfst schon ^^

Wie die anderen schon geschrieben haben sind 2 Stunden Schlaf oder auch nur eine Besser als keine. Dir geht es besser und du fühlst dich zumindest etwas ausgeruht. Es wird nicht Leicht später aufzustehen aber es muss leider sein.

Versuche dein Schlafrhytmus wieder herzustellen und versuche deine Schlafenszeit mehr zu schätzen. Nicht Böse gemeint, kenne das Problem nur selbst leider viel zu gut.

Hallo,

ich muss auch raus, um 5:15Uhr.

Zeit sich auf´s Ohr zu hauen!!

Und nicht soviel drüber nach denken.
dafür werden wir nicht bezahlt.
Und wenn, dann schlecht.

Hansi

Normal verschläft man die Pflicht nicht. Ich habe am Montag nur drei Stunden geschlafen und musste sechs Uhr aufstehen, weil ich verantwortlich war, jemanden zu einem Arzttermin zu fahren. Klappte easy. Nur freiwillig schaffe ich das nie 😉😘