Wie verschlafe ich nicht mehr?

9 Antworten

Du könntes versuchen auf deinem Täglichen Schlaf zu kommen. Der ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. In der Regel liegt dieser zwischen 7 und 8 Std. Wenn dies trotzdem nicht hilft, kann es sein, dass du Vitamin B12 benötigs diese Kannst du als Tabletten in jedem Drogeriemarkt kaufen oder jeder Apotheke. Diese können aber auch durxj früchte und Obst eingenommen werden.

Bei mir kam es weil ich abends nicht früh genug ins Bett gegangen bin. Der Normale Mensch braucht eher 8 Stunden Schlaf und wenn der Körper die nicht bekommt ist er eben Müde. eine ungesunde Ernährung hat bei mir ihr übriges dazu beigetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal das hier

https://www.zeit.de/digital/mobil/2012-01/wecker-apps-test/seite-3

ZITAT:

Sobald der Weckton erklingt, bleibt dem Nutzer nichts anderes übrig, als die voreingestellte Anzahl an Matheaufgaben zu lösen. Erst dann verstummt die App. Auch hier hilft es nicht, die Lautstärketaste zu drücken oder den Homebutton zu berühren. Wie schwierig die Rechenaufgaben werden, kann ebenfalls eingestellt werden. Zur Wahl stehen die Stufen leicht, mittel und schwer.
flygenpyls  26.09.2018, 12:22

Und wenn ich die Lösung auch mittags nicht weiß, wenn ich hellwach bin?? Was soll ich dann morgens machen? Wie bekomme ich den dann aus??? 🙈🙈

Finde es wichtig, die Ursachen dafür zu kennen. Kann physische und / oder physische Ursachen haben, ich selbst kenne das aus schlechten Phasen oder wenn mein Immunsystem wieder verrückt spielt.

MIr persönlich hat durchfeiern immer sehr geholfen - morgens um acht angetrunken heimkommen, bis MIttags schlafen, dann den Rest des Tages dösen, gegen Abend aktiv werden und zocken und pünktlich um 10 ins Bett.
Ansonsten neige ich bei sowas zu MIttagsschläfchen, die allerdings gerne ausarten und versuche ansonsten einen Schlafrhytmus durchzuquälen. Und nach einer Woche stehe ich dann wieder jeden Morgen um 5 senkrecht in meinem Bett, selbst wenn ich frei habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathyli88  26.09.2018, 08:23

Saufen, schlafen, zocken.....ist halt nur nicht jeder 15-17 Jahre alt.

Kabisa  26.09.2018, 12:13
@Kathyli88

Das hat wenig mit dem Alter zu tun. TE wollte Tipps, die hab ich gegeben. Was ist dein Problem?

Das Problem ist dass du zu wenig geschlafen hast. Ich hatte das auch über 1 Jahrzehnt mit lediglich 5-6 Stunden Schlaf und war fit. Eines Tages nicht mehr, jetzt brauche ich mehr Schlaf, meine 8 Stunden. Geh früher ins Bett versuche mehr zu schlafen. Dein Körper zeigt dir gerade dass er mehr Schlaf möchte.

Maria628
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert. Nur schlimmer geworden weil ich mich jetzt auch weniger konzentrieren kann, weil ich zu viel Schlaf hatte