Handywecker stellt sich von selbst leise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon merkwürdig. Eventuell mal einige Basics ausprobieren wie Cache leeren, etc.

Wenn das nicht hilft, könntest du die App Volume Lock probieren, ob die deine Wecker-Lautstäre festsetzen kann.

https://play.google.com/store/apps/details?id=volumelock.vlocker&hl=de&gl=de

Eigentlich sollte beim Wecker automatische, egal welche Lautstärke davor war, volle Lautstärke sein.

NoIdeaWhy
Fragesteller

Es gibt ja eine extra Einstellung für Weckerlautstärke, die verstellt sich

NoIdeaWhy
Fragesteller
@PalBeron

Wer ist denn da der Ansprechpartner, ich kann keinen Support für Google finden, nur FAQ

PalBeron  23.11.2020, 00:55
@NoIdeaWhy

Schwer zu sagen, kannst dazu ja eine weitere Frage machen. Ich kenne mich nur mit Apple aus..