Wie stellt ihr euren Wecker?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Stelle einen Wecker! 64%
Kein Wecker, wache immer von selbst auf! 23%
Ich stelle mir sehr viele Wecker! 14%
Gar nicht, werde aufgeweckt! 0%

10 Antworten

Kein Wecker, wache immer von selbst auf!

Ich wache von selbst auf, ich habe in meinem ganzen Arbeitsleben nie einen Wecker gebraucht.

An Arbeitstagen wachte und stand ich um 04.00 Uhr auf und Sonntags erst um 06.00 Uhr. Heute als Rentner habe ich permanent Sonntag und stehe erst um 05.30 bis 06.00 Uhr auf.

Stelle einen Wecker!

Ich stelle einen Wecker.

Vom Wecker geweckt zu werden ist das nervigste des Tages. Warum sollte ich das freiwillig mehr als 1x erleben?

Stelle einen Wecker!

Ich stelle 2 Wecker auf die gleiche Zeit. Ist mir schon öfters passiert, dass einer nicht ging und dann hatte ich den anderen als Sicherheit.

Der Wecker klingelt, ich drücke einmal die snooze Taste und beim zweiten klingeln stehe ich auf

Ich stelle mir sehr viele Wecker!

Ich stelle mir morgens 6 Wecker und muss trotzdem von meiner Mutter geweckt werden, weil ich meistens wieder einschlafe.

Das ist echt richtig nervig, ich weiß aber nicht woran das liegt.

Stelle einen Wecker!

Ich stelle mir nur einen Wecker. Der klingelt 5 Minuten vor meiner Aufstehzeit und dann eben 5 Minuten später nochmal.

Meistens bin ich aber auch ohne Wecker schon zur richtigen Zeit wach.