Woran kann es liegen wenn man dem Wecker erst 5 Minuten später hört?

2 Antworten

Ich stehe meist ein paar Minuten vor dem Wecker auf. Bzw spätestens wenns klingelt.

Ursachen wären das du dich in einer Tiefschlaf Phase befindest in der Zeit.

Also lieber früher wecken oder später

Timo3681
Fragesteller

Nayes2020

Woran kann es liegen das man sich in der Tiefschlaf Phase befindet, obwohl es vorher nie so war?

Nayes2020  27.11.2019, 18:26
@Timo3681

Bio Rhythmus. Das kann sich mit der Zeit such mal ändern.

Sieht man ja bei Rentnern und Kindern. Ganz unterschiedlicher Bio Rhythmus.

Man muss eben seine innere Uhr kennen.

Ich hab auch schon den Wecker komplett überhört.

Ursachen können sein: zu spät ins Bett, Schlafstörungen, Wecker zu leise, zuviel Energy oder Kaffee abends getrunken.

Timo3681
Fragesteller

 Wiesel1978

Was meinst Du mit Schlafstörungen? Wie meinst Du das?

Wiesel1978  27.11.2019, 18:52
@Timo3681

Psychische Probleme, schlechte Matratze, scharchender Partner, Allergien oder Bettwanzen können dazu führen, dass Du schlecht schläfst