Frage von MLPRainydrops, 259

Wieso klingelt mein Wecker nicht?!?

Ich habe mir einen Wecker für neun Uhr gestellt aber er klingelt nie, ich hab ich mal auf nach einer Minute gestellt und wisst ihr was passiert? Vor dem klingeln habe ich natürlich mein Gerät in Srand by gemacht, also ich höre kurz den Ton, meine Uhr App öffnet sich, der Ton geht sofort aus und der Wecker wird grau, wieso ist das so?? Ich brauche schnell Hilfe weil ich will jetzt schlafen und morgen früh aufstehen! Apple i Pad Air 2

Antwort
von Caballero14, 135

Wie ich seh hast du Apple... hatte ich auch Probleme und manchmal immer noch, wenn ich was verpeil...

Aber kontrollier mal:

-Ist der Ton laut genug?

-Hast du den Nachmodus ein/aus (dann wird es nur angezeigt, klingelt aber nicht)

Ansonsten stell mal ein anderes lied/ein anderen Klingelton ein, manchmal "spielt" es der Wecker nur ein paar Sekunden ab und dann ist es vorbei...

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ich hab den Ton nur zum testen so leise gestellt das ich es grade noch höre, ich will ja nicht das ganze Haus aufwecken und ja er spielt nur für ein paar Sekunden, aber damit meine ich nicht das das Lied sehr kurz ist, ich meine nur das es sofort abgehackt wird! Ich hab auch keinen Nachtmodus an oder so, kurz vor dem schlafen mach ich den Ton ja auf volle Lautstärke! Ich versuche es NOCHMAL mit einen anderen Lied..

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ach übrigens, davor hat der Wecker immer funktioniert! Vielleicht liegt es wirklich an dem Lied..

Kommentar von MLPRainydrops ,

Anscheinend nicht -.-

Kommentar von Caballero14 ,

...auf dem Bild steht, dass es -wenn tastensperre drinnen ist' "schlummern" anzeigt, wenn du die Zeit einstellst, musst du es aus machen, sonst wird es nie etwas... probiere es jetzt noch einmal

Kommentar von MLPRainydrops ,

Wieso? Diesmal funktioniert es, es klingelt weiter mit schlummern!

Kommentar von Caballero14 ,

also gehts jetzt wieder?

Antwort
von Trachom, 118

Klingelton an?

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ich hab ja gesagt er geht kurz an, danach ist er sofort weg, ist ja klar das ich da nicht aufwache! 

Antwort
von Seidl7, 68

Ist bei mir auch manchmal. Wecker läutet zwar, aber der Ton ist sehr leise, somit mich der Wecker nicht weckt. Einfach lauter einstellen.

Kommentar von MLPRainydrops ,

Das ist doch nicht das Problem ich stelle es vor dem schlafen immer auf volle Lautstärke!!

Antwort
von xx99hiixx, 73

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem iPhone .. :/

Kommentar von MLPRainydrops ,

Versuch ein anderes Lied, bei mir klappt es jetzt!

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Entweder nicht richtig gestellt oder er ist kaputt

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ich hab es ja extra eben so gestellt das es in einer Minute klingelt tut es ja auch das ist ja nicht das problem das Problem ist das der Ton nach einer Sekunde abgehackt wird!

Kommentar von MLPRainydrops ,

Und du weißt schon es geht um ein I Pad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community