Wecker meines Nachbarn klingelt seit 3 Stunden. Was kann ich machen?

4 Antworten

Klingeln, klopfen, wenn möglich anrufen. Wenn alles nichts bringt, Polizei. Könnte ja auch eine hilflose Person sein.

Oh, das hab ich auch mal erlebt! Die Hölle! Wie ein bellender Hund. Falls er noch zu Hause ist, Sturm schellen, brutal laut klopfen. Falls er auf Arbeit ist, musst Du leider warten, bis er zurück kommt; falls er im Urlaub ist und der Wecker zyklisch weiterklingelt, wird das echt ein Problem. Versuchen, mit Bekannten oder Verwandten von ihm Kontakt aufzunehmen, vielleicht über andere Nachbarn, den Hausmeister oder die Verwaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Wecker so lange klingelt, ist es möglicherweise ein Zeichen, dass er gar nicht zu Hause ist ?!

Ab 6 Uhr ist es keine Lärmbelästigung mehr.

Ansonsten einfach mal klopfen gehen.