ich werde vom wecker nicht wach

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei mir ist es genau das Gegenteil. Da höre ich das Gras wachsen in bin wach. Wir könnten uns austauschen. Aber mal im ernst, gehe damit einfach mal zum doc, der kann dir bestimmt helfen. Vg. Maik

Das problem hatte ich auch, gelöst wurde es durch einen alten Flohmarkt Wecker mit Glocken/Hammer, der hat dann zwar das halbe Haus und die Totem vom Friedhof gegenüber wachgemacht aber mich inklusive

Versteck die Wecker doch überall so das du aufstehen musst.

Meine bessere Hälfte hat es auch mal vorübergehend (mit Erfolg) mit diesen Tageslichtweckerdingsdas versucht.

Das is ja mein problem ich höre sie garnicht erst ob sie aufn schrank liegen oder nrben mir 20 minuten durch klingeln ich werde nicht wach daran liegt es