ALARMY-App Wecker klingelt nicht mehr?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Viele Apps werden einfach im Hintergrund geschlossen daher werden diese auch nicht ausgeführt. Du musst deine App die du natürlich auch morgens hören möchte bei Energie sparen einstellen dass dieser nicht mehr automatisch beendet werden soll sondern Manuel also gar nicht beendet werden soll. Wenn das nicht hilft wende dich einfach an den app Anbieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Schlaf)
lisam1028
Fragesteller

Oh, vielen Dank, die App ist auch tatsächlich nicht mehr bei ‚Offene Apps‘, das macht Sinn! Danke! 😊

Richtigen Wecker kaufen

lisam1028
Fragesteller

Das werde ich auch machen, auf Amazon soll es ja gute geben 👍🏻 Danke :)