Handy Wecker klingelt nie am morgen?

6 Antworten

Hat die Uhr nur eine Einstellung von 0:00 bis 12:00 Uhr und keine von 12:00 bis 24:00 Uhr? Dann braucht es noch die Einstellung AM und PM.

AM (At Morning) = vomittags  PM (Past Moon) = nach Mittag

Dazu könnte noch verlangt werden an welchen Wochentagen geklingelt werden soll, bzw. täglich etc.

EinfachMomo2016
Fragesteller

keine Ahnung wie man das einstellt hab mir jetzt einfach eine installiert ^^

Vielleicht hast du dein Handy auf lautlos bzw. Vibration? Bei meinem war das immer so (allerdings IPhone). Ich muss das Handy auf laut machen, sonst vibriert es auch nur wenn der Wecker angeht.

SJ157O  06.09.2016, 01:43

Ach Quatsch, hab mich vertan. Du kannst es auf Vibration haben, musst aber die Klingelton Lautstärke hochdrehen. Damals habe ich mich auch gewundert warum der Wecker so leise ist, biss ich dann mal die Lautstärke hochgedreht habe und siehe da, der Wecker war laut.

(Auch hier wieder: beim IPhone gibt es einmal Lautstärke für den Klingelton und einmal Lautstärke für z.B. Videos, Apps etc... Die Wecker Lautstärke regelt man beim iPhone über die Klingeltonlautstärke (hoffe es war verständlich))

Kannst ja mal ausprobieren und den Wecker auf die nächste Minute stellen.

Handy auf laut und Wiederholung am besten auf jeden tag stellen

Hol dir ein Batterie  Wecker der klingelt immer

EinfachMomo2016
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin habe ich sowas noch nie gesehen, gibt's die im kaufland und so? ^^

BKirito  06.09.2016, 01:44
@EinfachMomo2016

Sowas gibt es auch bei Media Markt, Saturn oder auch bei Amazon ;D Die Teile sind nicht zu unterschätzen ^^

EinfachMomo2016
Fragesteller

Was bei media Markt? War da 3 tausend mal und noch nie gesehen ^^

Sabotaz  06.09.2016, 09:35
@EinfachMomo2016

hahahaha! 😂 mein gott... Wie alt bin ich denn, dass ich menschen kennenlerne, die keinen "ööt ööt ööt..." Wecker mit 7-Segmentanzeige mehr kennen?!

Probier Timely aus