Warum Klingelt mein Wecker nicht beim Samsung Galaxy A71?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass ein Telefonat eine höhere Priorität hat als der Wecker. Ich würde nicht wollen, dass ich in einem Telefonat durch den Weckton unterbrochen werde. Daher würde ich mal tippen, dass das normal und richtig ist.

Wenn dir hier niemand weiterhelfen kann, würde ich es mal beim Samsung-Support versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe auch ein Samsung Galaxy A71 und aus eigener Erfahrung weiß ich das der Wecker nicht klingelt wenn Kopfhörer beim telefonieren angeschlossen sind. Wenn du jedoch die Kopfhörer rausnimmst funktioniert der Wecker ganz normal auch mit Anruf. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aaaaaaaaaaaak
Fragesteller

Hab keine Kopfhörer drin, aber mit einer Wecker App von Dritten geht es.