Wecker klingelt nicht während anruf?

2 Antworten

Warum sollte der Wecker auch klingeln wenn du telefonierst? Du bist doch dann eh schon wach.

Lea12783r  18.09.2022, 21:31

Hast du die Frage überhaupt gelesen? " wir schlafen zusammen ein" man schläft aber ist im Anruf

Das macht durchaus Sinn, da die meisten Menschen während einem Telefonat nicht gestört werden wollen und vor Allem auch wach sind.

Versucht mal über WhatsApp oder Discord zu telefonieren. Ist kostenlos vielleicht klingelt da der Wecker trotzdem, dass noch ein Gespräch läuft.

Muss man mal probieren.

Yaayuuii
Fragesteller

Ich telefonier ja auf discord.

Anonymes28  18.03.2023, 23:42

Bei WhatsApp geht's nicht. Suche auch eine Lösung für mich und meinen besten Freund da wir gerne einfach so einschlafen und zu faul sind auf zu legen. WhatsApp hab ich probieren aber da kommt nur nen kurzer kleiner leiser Ton vom Wecker auch wenn ich Vibration an habe