Wie lange klingelt der Wecker von einem IPhone wenn man ihn nicht ausschaltet?

2 Antworten

Ich glaub das klingelt die ganze Zeit weil mein ipod früher einmal von 7 Uhr bis 13 Uhr oder so geklingelt hab und ich vergessen habe,ihn auszuschalten weil er leise war und ich ihn nicht gehört habe😂

dieda123lol
Fragesteller

Mist haha dann klingelt der jetzt bestimmt Stunden haha naja jetzt ist der normale Klingelton aber morgens hab ich Problem von Ariane grande als Klingelton das wird dann schon ein bisschen "peinlich" morgens wird es wahrscheinlich ein Lehrer ausmachen aber jetzt....

Ahahaha,also morgens kommt es mir so vor dass er garnicht aufhört zu klingeln -.-

Ich glaube nach eine Stunde (hôchstens) legt sich das..

Normalerweise hättest du dein Handy aber ausschalten und deine Sim Karte rausholen dürfen? Oder nicht? :O

dieda123lol
Fragesteller

Nee sie hat sich mein Handy geschnappt es auf ihren Tisch gelegt und als ich gefragt habe ob ich es vielleicht wieder bekommen könnte ist sie ausgetickt hahaha

timisimi1  28.05.2015, 20:25

Gesetzlich musst du dein Handy am Schluss des Tages bekommen! Rechtmäßig ist das ganze also schonmal nicht. Ich würde mir da keine Sorgen machen, Pech gehabt, wenn sie dichs nich ausschalten lassen.

dieda123lol
Fragesteller

Echt? Uns wurde an der schule gesagt das wenn wir unser Handy in der letzten Stunde abgenommen bekommen kriegen wir es dann wieder da es Schluss des Tages ist und sonst müssen unsere Eltern das abholen kommen