iPhone Wecker lässt sich nicht ausschalten. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versetze es mal in den DFU-Modus (Wartungsmodus). Also Home- und Ausschaltbutton gleichzeitig drücken, bis der Bildschirm ausgeht und das Handy neu startet ;)

Lg

Justajoke77
Fragesteller

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe das iPhone in den Wartungszustand versetzt, leider bleibt das Problem immer noch bestehen.

Selinliebtaaron  15.12.2015, 19:35
@Justajoke77

Bitte ;) Sicher erst mal deine Daten, bevor du rum experimentierst, via USB Kabel und dem PC. Eventuell setzt du das Gerät mal völlig zurück. Wenn das nicht funktioniert, nimm es und geh zum Apple Store oder zu nem Handy-Reperaturladen, weobei ich Apple vorziehe.

Drücke den power button dann ist er ich glaube für 8 oder 10 min auf stumm und dann klingelt er erneut

aber zu deiner frage wohl gut möglich ein Softwarefehler also IOS löschen vorher backup machen und dann wieder neu aufspielen und backup aufziehen

Justajoke77
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht, es funktioniert leider nichts,weder der Touchscreen noch der Power Button..

Justajoke77
Fragesteller

Werde ich dann machen müssen, trotzdem danke für deine schnelle Antwort

Hast du nach Garantie? Dann gehe am besten zum Apple Store.

Justajoke77
Fragesteller

Nein, die Garantie ist leider schon abgelaufen.

ColinCoco  15.12.2015, 19:36

ich würde trotzdem hingehen, vielleicht bekommst du ja einen guten Tipp oder Rat!

Justajoke77
Fragesteller

Mach ich, vielen Dank für deine schnelle Antwort !