Frage von Justajoke77, 784

iPhone Wecker lässt sich nicht ausschalten. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6 & zwar folgendes : Wenn ich ein Wecker mir auf meinem iPhone stelle & dieser dann klingelt kann ich ihn nicht ausstellen, der Touchscreen ist wie ausgeschaltet, er funktioniert nicht ...& so muss ich mein iPhone reseten sodass der Wecker überhaupt aufhört zu klingeln.
Hat jemand Tipps wie ich dieses Problem umgehen kann ?
Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selinliebtaaron, 636

Versetze es mal in den DFU-Modus (Wartungsmodus). Also Home- und Ausschaltbutton gleichzeitig drücken, bis der Bildschirm ausgeht und das Handy neu startet ;)

Lg

Kommentar von Justajoke77 ,

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe das iPhone in den Wartungszustand versetzt, leider bleibt das Problem immer noch bestehen.

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Bitte ;) Sicher erst mal deine Daten, bevor du rum experimentierst, via USB Kabel und dem PC. Eventuell setzt du das Gerät mal völlig zurück. Wenn das nicht funktioniert, nimm es und geh zum Apple Store oder zu nem Handy-Reperaturladen, weobei ich Apple vorziehe.

Kommentar von Justajoke77 ,

okay, dann werde ich das mal in Angriff nehmen, vielen Dank !:)

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Bitte ;) Falls noch Fragen da sind, kannst du sie mir gerne per Nachricht schreiben :)

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von dimpledeluxe, 546

Drücke den power button dann ist er ich glaube für 8 oder 10 min auf stumm und dann klingelt er erneut 

aber zu deiner frage wohl gut möglich ein Softwarefehler also IOS löschen vorher backup machen und dann wieder neu aufspielen und backup aufziehen 

Kommentar von Justajoke77 ,

Das habe ich auch schon versucht, es funktioniert leider nichts,weder der Touchscreen noch der Power Button..

Kommentar von dimpledeluxe ,

das ist schon komisch :D gehe zu apple und führe den das vor 

Kommentar von Justajoke77 ,

Werde ich dann machen müssen, trotzdem danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von dimpledeluxe ,

kein Problem :D

Antwort
von ColinCoco, 479

Hast du nach Garantie? Dann gehe am besten zum Apple Store.

Kommentar von Justajoke77 ,

Nein, die Garantie ist leider schon abgelaufen.

Kommentar von ColinCoco ,

ich würde trotzdem hingehen, vielleicht bekommst du ja einen guten Tipp oder Rat!

Kommentar von Justajoke77 ,

Mach ich, vielen Dank für deine schnelle Antwort !

Kommentar von ColinCoco ,

Gerne!