iPhone Wecker ohne ihn zu stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas würde ich mal als Bug bezeichnen. Leider verbietet dir das eingeschränkte Betriebssystem jede Handhabe da etwas zu tun.

Ich würde dir raten einen Apple Store aufzusuchen, dort kann man dir sicher helfen. Auch der Apple Support ist in der Regel echt kompetent.

Da gibt es viele Möglichkeiten: Kalender, Erinnerungen, eine App. Der Alarm sollte dir einen Hinweis geben, welche App ihn verursacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schau mal in der Uhr und im Kalender nach, ob da ein Eintrag für sechs Uhr ist und lösche oder deaktiviere diesen.

Falls das nicht möglich ist, schalte das Handy nachts immer über den Schalter an der Gehäuseseite stumm.