iPhone Wecker / Schlafenszeit Wecker klingelt nicht immer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, habe dieses Problem auch 60%
Nein, habe dieses Problem nicht 40%

1 Antwort

Nein, habe dieses Problem nicht

Ich benutze die Applewatch als Wecker und es funktioniert zuverlässig. Maybe bist so tief am Schlafen, dass du es gar nicht mit bekommst. Irgendwann glaube ich hat es nämlich ein Time out.

Ich muss aber anmerken, dass ich den Wecker direkt auf der Uhr und vom Handy nutze.

Giamar
Fragesteller

Ich kanns leider nicht beurteilen ob ich es wirklich nicht höre oder er einfach von Anfang an nicht klingelt, wie vorhin erwähnt, der Bildschirm welches es bei einem Wecker anzeigt ist da, nur kommt kein Ton.
Es hört irgendwann auf, ich dachte iPhone Wecker klingeln unendlich lange (bis zum manuellen ausschalten)?

PalBeron  13.11.2021, 00:02
@Giamar

Ich bin mir nicht sicher ob sie unendlich lang sind. Aber am besten schreibst du morgen den Apple Support mit deinem Problem an.

Giamar
Fragesteller
@PalBeron

Ja werde ich auch machen, wollt einfach auch wissen ob andere Personen dieses Problem auch haben.
Besten Dank für deine Kommentare/Antworten :)