Wecker klingelt nicht was tun (iphone)?

2 Antworten

Hi! Ich hatte seit iOS 17 das gleiche Problem (seit dem die vibrations-Einstellung so dämlich versteckt ist).

Ich hatte bei mir unter Töne die Haptik auf immer wiedergeben gestellt aber es hat trotzdem nicht vibriert. Scheinbar hat das auch meine Wecker (abgesehen von der Weckzeit die man dauerhaft einstellt) blockiert.

Habe alle Töne probiert und es war einfach stumm, dann Vibration komplett deaktiviert und siehe da, es klingelt wieder wenn ich Töne aussuche.

probier es mal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch schon passiert, hast du vielleicht den Klingelton auf Vibrationsalarm umgestellt oder unter "Töne" den Lautstärkeregler zu weit runter gedreht?

Es kann auch sein, dass du die Option eingeschaltet hast, Lautstärke und Klingelton zu regulieren, dann klingelt der Wecker nicht, wenn du vorher die Lautstärke auf YT, Insta etc. heruntergedreht hast.

Mrguess
Fragesteller

Hilft trodzdem nicht .

Mrguess
Fragesteller
@M4RC3LL0

. ja ich hab mir jetzt einfach ein wecker gekauft und hab ihn auch gehört und bin aufgewacht auf iphone wecker hab iihb paar minuten früher eingestellt als gekauften hab aber nicht gehört also klingelte als ich aufgewacht bin aber ich vlrte nur dehn gekauften . Bestimmt muss iphone lautsprecher putzen oder so .