Frage von noah210600, 423

mein Iphone macht bei Nachichten kein ton mehr?

Hallo ich hab nen Problem mein Iphone macht wen ich nen Nachricht bekomme egal ob sms oder whatsapp weder nen Ton noch vibriert es oder wird so hell wenn is sperrbildschirm ist woran liegt das hab schon überall in den Einstellungen geguckt ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 320

Schau mal in den Einstellungen unter Nicht stören ob rechts ein Häkchen bei "Stumm" ist.  

Kommentar von noah210600 ,

Oh ok vielen Dank weiß nicht wie ich das ausersehen an gemacht hab

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Passiert manchmal im Alltag, wenn man so herumtippt. Passiert mir auch.😀

Antwort
von Pooooopel, 274

Hey!

Gehe doch mal in die Einstellungen -> Mitteilungen und wähle zum Beispiel Whatsapp aus. Dann kannst du es einstellen :)

Kommentar von noah210600 ,

Das ist an

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 244

Hallo,

Nun nenne mir alle Vorgehensweisen die du in den Einstellungen getätigt hast.

LG

Kommentar von noah210600 ,

Ich bin ja nicht bescheuert das is alles an bis vor kurzem hat es ja auch noch funktioniert aber auf ein mal ging es nicht mehr und ich hab da auch nichts umgestellt

Kommentar von Applwind ,

Dann mach eine Leerung der FS

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Kommentar von noah210600 ,

Hat nicht funktioniert

Kommentar von Applwind ,

Ich kann dir nur helfen, wenn du kooperierst. Nenne mir alle Schritte in den Einstellungen die du durchsucht hast ? Es gibt auch geheime Ebene.
LG

Antwort
von JW2507, 220

Geh in einen AppleShop und frage sie :)
Ich habe keine Ahnung ,da ich kein Iphone besitze
JW2507

Antwort
von DasBlattPapier, 223

Ich hoffe der Schieberegler an der linken oberen Seite des iPhones steht nicht auf rot. 

Kommentar von noah210600 ,

Nein ich hab doch gesagt auch keine Vibration

Antwort
von Wessowang, 208

Stummschalter betätigt?

Kommentar von noah210600 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community