Würdet ihr euch IOS 17-Beta herunterladen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil 76%
Ja, weil 24%
Weiß nicht aber… 0%

9 Antworten

Ja, weil

Ich hab sie. Sie funktioniert soweit ganz gut. Aber es besteht halt die Gefahr von einigen Fehlern bei dieser frühen Version. Ich kann beispielsweise keine Mails mehr empfangen und da bleibt mir nur ein Downgrade oder das Abwarten bis zum nächsten Update. Immerhin kann man in der Feedback-App dann nachschauen, ob der Fehler bereits bekannt ist oder ihn selber melden.

Bei Mac OS ist die developer beta um einiges Fehlerbehaftet. Dort würde ich persönlich davon abraten, weil es anstrengender ist, damit zu arbeiten. Aber das sieht natürlich jeder anders und auch nicht jede nutzt das eigene Gerät auf die gleiche Weise.

Nein, weil
  • ich kein iPhone habe
  • auch wenn ich eins hätte, bis September warten würde, da es – wie beschrieben – eine Beta und somit unfertige und instabile Software ist, die nicht für den Alltagsgebrauch bereit ist.

ja weil dafür ist es gedacht, Developer eben du bist Tester !!! Falls etwas nicht funktioniert meldestet du das und entsprechend werden die Fehler beseitigt. Jeder muss sich als Tester nur klar sein, das manche Sachen noch nicht einwandfrei funktionieren.

Wohe ich das weiß Developer Mitarbeiter

Ja, weil

ich dann alle Funktionen schon vorher testen kann

Nein, weil

Ich bin zwar verrückt, aber nicht so verrückt, mir eine Beta von iOS zu installieren. Und dann ist es noch eine Developer Beta, da gibt's ja noch mehr Probleme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach