iPadOS und WatchOS 17 Public Beta 3 Probleme?

1 Antwort

Probleme kann es mit Betas immer geben. Das größte „Problem“ ist aber, dass manche App – bspw. viele Banking Apps – nicht unter Beta-Versionen funktionieren. Deshalb sollte man eine Beta eigentlich nicht produktiv nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
DerQuestioner20
Fragesteller

Das ist mir klar, ich wollte ja nur wissen ob jemand der die nutzt, von Problemen berichten kann

DerQuestioner20
Fragesteller

Außerdem müsste dir auffallen, dass man auf einem iPad und einer Apple Watch höchstwahrscheinlich keine Banking Apps nutzt

Babelfish  13.08.2023, 16:15
@DerQuestioner20

Wenn du auf deine deine Apple Watch die Beta installieren willst, musst du aber auch dein iPhone mit der Beta bespielen. Davor wollte ich nur warnen.

DerQuestioner20
Fragesteller
@Babelfish

Auch das ist mir bewusst und wie in meiner Frage schon steht habe ich sie auf meinem zweit Handy die Beta bereits installiert womit ich meine Apple Watch verbunden habe