WatchOS 7 zurücksetzen auf eine frühere Version?

2 Antworten

Du brauchst die Uhr zurücksetzen.
Anbei eine genaue Anleitung von Apple

Bei installiertem iOS-Beta oder watchOS-Beta oder Developer Seed
  1. Bevor du das Update durchführst, entferne das Beta-Profil vom Gerät. So kannst du Profile anzeigen und entfernen:
  • Öffne die Apple Watch-App auf deinem iPhone, tippe auf den Tab "Meine Uhr", und wähle dann "Allgemein" > "Profile". Tippe auf das zu entfernende Beta-Profil und dann auf "Profil löschen". Gib den iPhone-Code ein, falls du dazu aufgefordert wirst.
  • Wähle "Einstellungen" auf deinem iPhone, und tippe dann auf "Allgemein" > "Profile & Geräteverwaltung". Tippe auf das zu entfernende Beta-Profil und dann auf "Profil löschen". Gib den iPhone-Code ein, falls du dazu aufgefordert wirst.
  1. Nachdem du die Profile entfernt hast, starte beide Geräte neu. Suche anschließend erneut nach dem Update.

Um die öffentliche Betaversion von iOS weiter zu nutzen, kannst du das Beta-Profil erneut installieren.

christian120980
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Hab das alles so gemacht wie du es beschrieben hattest aber wenn ich auf "Profile" gehe steht da "Derzeit keine Profile installiert"

upstroke3370  14.07.2020, 13:56

das ist seltsam. ohne Profil dürftest du überhaupt die Beta nicht installieren können. Blöde Frage: du bist sicher das auf der Uhr watchOS 7 läuft? Kannst du das überprüfen ?

Das geht nicht. Du kannst auf einer Apple Watch keine downgrades machen. Deswegen immer auf 2. Geräten installieren. Ich musste meine Apple Watch früher bei der Watch os 6 Beta bei Apple einschicken und die haben das gemacht. (Versand und Reparatur ist natürlich kostenlos)

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Ferdinand572  10.09.2020, 16:23

Ist es auch noch kostenlos wenn man keine Garantie mehr hat???

Kulrabiefliege  10.09.2020, 17:13
@Ferdinand572

Ja. Bei mir war der Versand und das zurücksetzten kostenlos. Du musst nur den Apple Support anschreiben das du es entfernt haben willst.