Welche Apple Watch kaufen für Großmutter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie braucht ein iphone. und dann würde ich die se empfehlen. für 300 euro bietet sie viel und ist billig

xXEXDXx08
Fragesteller

Kann ich die nicht mit nur einem iPhone von mir auch so einrichten?

Kommt drauf an wie sehr du sie lieb hast und wie sehr sie auf swag steht. Würde da wohl zur goldenen edelstahlvariante greifen. Kann sie evtl. mit ihrem Goldschmuck in Kombination bringen. Eine schöne Brosche an der Brust mit kleiner Perle als Applikationen. Da sehe ich deine Oma. Ich habe aber gehört (ohne scheiss), die nächste Apple Watch soll sogar den Blutzuckerspiegel messen können. Vielleicht ist das essential wichtig für sie?

Aloha!

Hat sie denn ein iPhone? Wenn nicht, dann ist die Apple Watch wohl die schlechteste Smartwatch, die man sich anschaffen kann.
Aktuell würde ich nur die Series 5 oder die 7er kaufen. Alle anderen Modelle machen wenig Sinn, da die Series 6 nur minimale Verbesserungen zum Vorgänger hat und die Modelle davor kein Always-On-Display haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Hat sie denn ein iPhone, kann noch gut sehen und eine gute Koordination mit den Fingern?

Die mit grösserem Display. Wegen dem Tippen.