Kann man die Apple Watch mit Fingerabdruck entsperren?

3 Antworten

Nein, kann man nicht, grundsätzlich nur per Code. Aber wenn man das gekoppelte iPhone entsperrt und die noch gesperrte Apple Watch ist in Reichweite, entsperrt es zusätzlich auch die Apple Watch. Ev. muss Du dies in den Einstellungen der Apple Watch konfigurieren.

https://support.apple.com/de/guide/watch/apd0e1e73b6f/watchos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Man gibt nach Anlegen einmalig den Code ein. Eine erneute Codeeingabe ist erst nach Ablegen und wieder Anlegen fällig.

Nein, kann man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren