Apple Watch Vibration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guck mal in denn Einstellungen ob du du es komplett stummgeschalt hast oder Vibration ausgemacht hast ansonsten kann es ein defekt sein dann kannst entweder zu gravis oder Cyberport oder zu Apple gehen

In der Watch App unter Mitteilungen mal überprüfen, was für die einzelnen Apps eingestellt ist.

Und unter Töne & Haptik überprüfen, ob der Stummmodus aktiviert ist (dann ausschalten), Haptischer Hinweis muss An sein und vielleicht auch Markant auswählen.