Was ist der Unterschied zur apple watch series 7 und series 7 nike?

4 Antworten

Die Nike hat erstens ein Armband was stylischer und sportlicher aussieht und außerdem exklusiv die „Nike Run“ App zum herunterladen, welche auch auf der Watch funktioniert

Paar neue Watchfaces, neues Armband aber sonst vom technischen her gibt es keine Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.12.2021, 12:27

Also hat das Apple watch series 7 nike edition auch das grosse beinahe infinity display und auch sonst alle anderen features die die normale series 7 zu bieten hat

SenpaiFoxx  16.12.2021, 12:28
@verreisterNutzer

Ganz genau, sind nur optische Änderungen in der Software und am Armband, der Rest ist gleich.

SenpaiFoxx  16.12.2021, 12:46
@verreisterNutzer

Wenn du sie für aktiv Sport nutzen willst, wahrscheinlich eher die Nike, da die extra dafür ein paar Funktionen hat.

keiner bis auf das Nike branding und ein paar watchfaces