Apple Watch 3 mit Nike Run Club App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du kannst die NRC App auch auf einer normalen Watch benutzen, der einzige Unterschied zur regulären Apple Watch sind die Nike+ Zifferblätter sowie das Armband.
  2. Puls und Geschwindigkeit werden immer aufgezeichnet egal ob du das iPhone dabei hast oder nicht. Also die GPS Variante reicht vollkommen aus!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FailAntworten
Fragesteller

Dankeschön! Das heißt nach dem Lauf kann ich in der Nike App die Strecke in visueller Form sowie die Distanz, Puls und Geschwindigkeit einsehen?

FailAntworten
Fragesteller

Und tut mir leid für die vielen Fragen... aber ist es möglich ein Pulslimit/-warnung einzustellen? :)

XxSamx122  29.04.2020, 18:16
@FailAntworten

Das einstellen eines Limits ist nicht möglich nein! Die Uhr erkennt es aber wenn dein Herzrythmus unregelmäßig ist.