Apple Watch Nike Edition oder Normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nike Edition 67%
Normal 33%

2 Antworten

Nike Edition

Moin,

ich habe eine Apple Watch der Nike Serie da ich viel Sport betreibe und das Design als Sportler schöner finde. Solltest du aber kein Sport betreiben kann ich dir die normale Serie empfehlen da diese einen schöneren Look für das private Leben hat.

Die Nike Series hat auch normale Ziffernblätter.

Grüße :)

maxmueller03
Fragesteller

Was meinst du mit schönerem Design, die schauen doch bis auf die Armbänder gleich aus. Zumindestens das Aluminium Modell

Tom1274  04.01.2020, 20:56

Mit Design meinte ich das die Apple Watch der Nike Series schöner aussieht wenn man ein Sportler sei, da das Ziffernblatt und das Armband zu einen Sportler passen. Sollte man kein Sport machen kann man die Uhr natürlich auch tragen.

Nike Edition

Wenn du ohnehin das Aluminium-Gehäuse möchtest, nimm ruhig das Nike-Modell. Nachteile hat es keine, solange es dir ästhetisch zusagt.

Die exklusiven Nike-spezifischen Zifferblätter sind zusätzlich; Alle anderen stehen natürlich ebenso zur Verfügung.

Die beim Nike-Modell vorinstallierte Nike Run Club App kannst du auch auf jeder anderen Apple Watch installieren.

Preis ist bei Apple auch gleich.

maxmueller03
Fragesteller

Wenn der einzige unterschied nur die zusätzlichen Zifferblätter ist, nehme ich die Nike, da es ja keinen Nachteil gibt. Ich muss mir nur ein anderes Armband kaufen.

BenzFan96  05.01.2020, 11:48
@maxmueller03
da es ja keinen Nachteil gibt. Ich muss mir nur ein anderes Armband kaufen.

Wie gesagt keine Nachteile, solange das Nike-Modell dir ästhetisch zusagt... Wenn dir also die Nike-Armbänder nicht gefallen, sodass du ein anderes kaufen musst, wäre das natürlich schon ein klarer Nachteil.

Sollte das der Fall sein, würde ich das Nike-Modell eher nicht nehmen, außer du möchtest unbedingt die exklusiven Zifferblätter.

maxmueller03
Fragesteller
@BenzFan96

Mir gefallen die zusätzlichen Zifferblätter schon sehr. Danke für deine Antwort :)