Apple Watch gebraucht mir Kratzer - lohnenswert?

verreisterNutzer  21.10.2020, 17:46

Danke für die Auszeichnung.

RoyalPanda99
Fragesteller

Gerne;) Hast mir bei der Entscheidung sehr weitergeholfen-__-!

3 Antworten

Schau doch mal bei eBay, dort gibt es Firmen, die Reparaturen anbieten. Dann schau nach was das kostet, und dann kannst du immer noch entscheiden ob es für dich ein Schnäppchen ist, oder ob die Reparatur den Wert der Uhr übersteigt. Vielleicht hast du auch in der Nähe einen Handy Reparaturladen, und der kann dir dann vielleicht auch ein Angebot machen, und dann kannst du ja immer noch überlegen ob du die Uhr nimmst und ob sich das für dich lohnt.

RoyalPanda99
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps!

Also mich würde der Kratzer verrückt machen und sie deshalb nicht kaufen :P.

Grundsätzlich ist die Series 4 aber eine gute Apple Watch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf dich an, ob für dich der Preisvorteil oder der Kratzer schwerer wiegen.