Ist die Apple Watch Series 2 trotz Risse im Display noch wasserdicht?

3 Antworten

Doch. Die Apple Watch ist sowie so nicht ,,Wassersicht‘‘, da durch ihre Lautsprecher ja Wasser rein gehen kann und später sogar ausgepumpt werden kann.

FinkHD
Fragesteller

Aber dadurch kommt das Wasser ja nicht an die anderen elektronischen Teile, ist das bei rissen im Display nicht gefährlicher?

BenzFan96  18.08.2017, 02:24

Durch den Lautsprecher kann aber kein Wasser in das Innere der Uhr eindringen. Der Lautsprecher ist sozusagen Teil der Außenseite.

Damit wäre ich lieber vorsichtig.

Die sensible Elektronik ist zwar gekapselt, aber ich würde sicherheitshalber Wasser komplett fernhalten von der beschädigten Uhr.

Natürlich nicht. Die Risse können Wasser durchlassen.