Apple Watch 7 überall wasserdicht?

2 Antworten

Offiziell ist die Apple Watch Series 7 nach der ISO 22810:2010 als wasserdicht zertifiziert. Diese Norm überprüft die Wasserdichtigkeit lediglich unter Laborbedingungen und mit Süßwasser. Somit gilt die Uhr offiziell nicht als resistent gegen Salzwasser und ähnliches, wie es sich jedoch in der Realität verhält, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ja kein Problem, würde sie danach aber abwaschen damit Dichtungen usw nicht angegriffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.