Apple Watch Series 3 in 2022?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde keine S3 empfehlen jetzt im Jahre 2022, mindestens eine S5 oder sogar S6, weil die noch mindestens vier Jahre Updates bekommt und die Geschwindigkeit auch weit aus besser ist.
die S3 kam 2017 raus und man muss damit rechnen, dass diese dieses Jahr oder nächstes Jahr keine Updates mehr bekommen kann. :)

mein Tipp: hol dir mindestens eine S5

Aloha!

Ich würde eher die Series 5 nehmen. Diese hat ein Always-On-Display, was ziemlich praktisch ist. Ich mag es nicht, wenn sich die Uhr ständig ausschaltet, weil kein OLED-Display verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.