Lohnt sich eine Apple Watch Series 3 in 2022?

3 Antworten

Hallo,

lohnt sich definitiv nicht. Wenn Du nicht allzu viel Geld ausgeben möchtest, dann solltest Du Dir eine Apple Watch SE kaufen.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer

Eine Uhr trägt man als Schmuckstück, und meist nicht wegen allen Funktionen, die sie bietet. Demnach reicht die 3er theoretisch aus. Ich würde sie persönlich zwar nicht mehr kaufen, da wirkt die 4er viel ansprechender (Displayränder, Ekg, neueres Desing..).
Ich würde zwar eine Edelstahl Watch kaufen, da sie mega schön und elegant rüberkommt.
Also musst du schlussendlich dich fragen, ob sie sich für dich lohnt.

Lg Fe4pe

Hallo,

meine persönliche Empfehlung wäre es mit einer SE anzufangen sie bietet viele Möglichkeiten. Eine 3er ist schon etwas veraltet und langsam. Wenn du es nur als Schmuck willst ist sie außreichend. Ansonsten wohl etwas langsam und mit weniger Funktionen.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung