Lohnt sich Apple Watch SE?

2 Antworten

Die Apple Watch SE 2 unterscheidet sich bei diesen Punkten von der „normalen“ Apple Watch:

  • kein Always On Display
  • -kleinerer Bildschirm
  • dunklerer Bildschirm aber sollte nicht störend sein
  • kein fast Charging
  • nur in Aluminium erhältlich
  • die SE2 hat hinten eine Plastik/Glas Rückseite die SE1 war hinten Keramik/Glas aber das siehst du nicht wenn du sie anhast (die normale Apple Watch hat weiterhin Keramik damit es halt doch Unterschiede gibt.
  • Blutsauerstoffsensor, EKG, sind nicht verfügbar
  • Keine Ovulationschätzung (muss dich nur interessieren wenn du eine Frau bist)
  • keine Temperatur Erkennung

ich selber hatte damals eine Series 5 und war damit eigentlich sehr zufrieden und diese ist so technisch gesehen relativ ähnlich zur SE habe aber jetzt eine Apple Watch Ultra 2 und die ist dann nochmals ziemlich krasser aber um ehrlich zu sein ich nutze keine der neueren Funktionen ich benutze sie weiterhin für die Uhrzeit und für Mitteilungen sowie für bisschen Sport.

hier kannst du dich noch weiter informieren:

https://www.apple.com/chde/apple-watch-se/

Ja warum sollte sie nicht neu sein? Ist ja schließlich kein besonders günstiger Preis.

Bild zum Beitrag

Und was ist der Unterschied zur neuesten?

Und welche Neueste? Das ist das aktuelle Modell der SE-Variante.

 - (Sport, Apple, Samsung)