Lohnt sich eine Apple Watch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine gebrauchte AW 4, die ich täglich ca. 22 Stunden trage und der Akku liegt bei 94%. Allerdings mache ich keinen Sport und belaste daher den Akku nicht so sehr.

Eine 5er, die ja ein Jahr jünger ist, mit nur 84% Batteriezustand, ist mMn sehr abgerockt und lohnt sich auf keinen Fall!

Was dafür spricht: Preis, die Serie 5 ist noch immer eine gute Apple Watch

Was dagegen spricht: Batteriezustand

meiner Meinung nach lohnt es sich eher nicht, wegen dem Batteriezustand. Man muss die Apple Watch sowieso ca. Jede 20h aufladen, mit <80% müsste man sie vielleicht jede 15h aufladen (und im laufe der Zeit wird es immer schlechter)

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen Sparen, dann geht sich vielleicht eine SE aus (die hab ich und ist für einen User der bis jetzt noch keine Apple Watch getragen hat) eigentlich gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach nicht. Ist der Akku erstmal unter 100% fällt er doch recht schnell immer weiter. Bei der Watch bedeutet es dann, dass du sie täglich laden musst.

Hab die se und bin zufrieden. Man muss aber ein iphone haben. Sonst ist es nicht sinnig. Ich finde schon das sie sich lohnt