Apple Watch Series 6 - 40 oder 44mm bei schmalem Handgelenk?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Apple 50%
Apple Watch 50%

3 Antworten

Allgemein wird das mit den Größen immer so betrachtet: Männer 44mm, Frauen 40mm aber wenn das Handgelenk echt so schmal ist würde ich die 40mm empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple

Ich würde die 44mm nehmen. Die 40mm ist echt klein.
Am besten schaust Du Dir die Grösse vor Ort z.B. Mediamarkt an, damit Du ein besseres Gefühl hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
Apple Watch

Ich habe ein schmales Handgelenk und bin voll zufrieden mit der 40er. Passende Armbänder liegen mehrfach bei.