Ist die Apple Watch wegen Strahlungen gefährlich?

3 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt

Gibt's also immer noch Leute, die nicht ionisierende elektromagnetische Strahlung mit eher geringer Sendeleistung für gefährlich halten?

Aber zur Frage: Nein, ist sie/es nicht. Selbst ein einstündiger Aufenthalt im Freien an einem sonnigen Sommertag ist erheblich "gefährlicher".

Die Apple Watch hat nicht weniger Strahlung als dein Handy, welches sich auch jeden Tag in deiner Hosentasche befindet. Tatsächlich haben Handys sogar noch mehr "Strahlung" als eine Apple Watch. Denn alles hat Strahlung. Jedoch ist diese Strahlung ungefährlich. Wer hätte das gedacht? Das ein Produkt tatsächlich getestet wird und von einem Amt genehmigt werden muss?

Du bist täglich umgeben von Strahlung, da macht dass bissi auch nicht mehr aus.

Außerdem schaltet die sich automatisch kurz nach einer Zeit aus um genau das zu reduzieren