Apple Watch SE ist es sehr störend dass es kein Always on Display hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nicht die SE Variante sondern die normale. Hab das Always on Display eine Woche angehabt und dann wieder deaktiviert. Für mich war der Sinn jetzt nicht so erkennbar und die Unterscheidung zwischen an und aus minimal. Und wenn ich den Arm eh bewege geht sie ja eh an. Einige finden sie cool andere brauchen sie nicht. Wenn du findest, dass du es brauchst dann würde ich noch sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung