Apple Watch Always on Display?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich benutze das AOD weil... 80%
Nein nein ich benutze es nicht weil.... 20%

4 Antworten

Ja ich benutze das AOD weil...

Gucke im Auto ungern auf Handy, aber auf die uhr

Oder wenn man mit Kunden zu tun hat und sehen will wie spät es ist, ohne auffällig den Arm zu verdrehen

Ja ich benutze das AOD weil...

Hat jetzt keinen besonderen Grund.

Ist halt von Anfang an aktiviert gewesen bei der jetzigen.

Ja ich benutze das AOD weil...

Früher habe ich es nie benutzt, weil ich Angst vor Display Burn In und einem deutlich höheren Stromverbrauch hatte.

Habe es dann aber nach 9 Monaten ohne eingeschaltet und seit dem nur noch mit always on. Komme auch super durch den Tag (10-30% nach 16-18h in Benutzung) und lade sie dann über Nacht.

Nein nein ich benutze es nicht weil....

Ich ab die Funktion mal getestet, aber wieder ausgeschaltet weil ich sie nicht brauche und Akku sparen möchte