Apple Watch Series 4 wasserdicht im Chlor?

3 Antworten

Hier steht vieles dazu ... auch Informationen zur Wasserbeständigkeit einer Watch

https://support.apple.com/de-de/HT209393

Ich dusche jeden 2. Tag mit meiner Apple Watch. Chlorwasser ist natürlich auch kein Problem. Nachdem man im Salzwasser schwimmen ist würde ich sie immer danach abwaschen. Und nicht vergessen den wassermodus zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Bin mit meiner Apple Watch Series 3 schon oft in Chlor Wasser geschwommen. Gab 0 Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2