Gopro Hero 6 auch Wasserdicht bei Salz und Chlor Wasser?

1 Antwort

Ja klar. Was sollte das Salz oder das Chlor bei der Dichtung schon bewirken? Wenn es Wasserdicht ist, dann gegen jegliche Flüssigkeiten(Auch Getränke usw...) ;Außer natürlich ätzende Flüssigkeiten. Aber das sollte ja selbstverständlich sein ;)

DieFr4g3
Fragesteller

Ja weil mein Handy wasserdicht ist und an Chlor Wasser kaputt gegangen ist und bei normalen Wasser keine Probleme hat, aber Die gopro wird wahrscheinlich eine höhere ip Einstufung haben