Kamera verloren :-(

9 Antworten

Welch unsinnige Frage.

Deine Kamera bekommst du nicht dadurch wieder, indem du fragst, was andere mit einer gefunden Kamera machen würden.

Deine Kamera bekommst du zurück, wenn DER EINE FINDER ehrlich ist und sie abgibt. Für diese eine konkrete Person hilft keine Wahrscheinlichkeit.

Ich behalte nichts, was ich finde und zurückgeben kann. Poste doch in Deinem Facebookprofil ein Foto Deiner GoPro und biete einen Finderlohn an (von einem selbstgedrehten Video bis Geld...), irgendwas, dass Deinen Freundeskreis animiert Dein Foto zu teilen und vielleicht lässt sich so die Kamera schneller finden. Warst Du überall, wo die Kamera sein könnte? Bist Du den Weg noch einmal abgeradelt, abgefahren, vielleicht ist sie Dir aus der Tasche gefallen und liegt noch genau da wo sie hingefallen ist. Viel Glück!

Hast Du in umliegenden Geschäften nachgefragt? Außerdem kannst Du Zettel aufhängen. Ich würde sie abgeben nur leider lässt sich der Besitzer oft schwer ausfindig machen. Ich rate Urlaubern immer, eine Telefonnummer auf solche Geräte anzubringen, kleiner Aufkleber mit großer Wirkung. ;)

Ich würde sie zwar abgeben, aber ob ich gleich zum Fundbüro rennen würde kommt darauf an wieviel Zeit ich gerade habe. Und es ist ja nicht immer das Fundbüro gleich ums Eck. Hab also ein bisschen Geduld.

Die wirst Du nicht wieder sehen. Du solltest aber auf jeden Fall in 14 Tagen nochmal zum Fundbüro gehen.