GoPro Hero Bild um 180 Grad drehen?

2 Antworten

Klick dich mal durch die Kameraeinstellungen, dort kann man es umstellen. In der GoPro schneide software kann man es drehen und bei IMovie auch.

Wenn du dein Handy über WLAN mit der Kamera verbindest (dazu brauchst du die GoPro App) und auf Einstellungen gehst, kannst du das Bild da um 180° drehen. Am PC empfehle ich dir, GoPro Studio runterzuladen. Das ist kostenlos und damit kann man die Videos super bearbeiten und auch um 180° drehen.