Video um 180° drehen?

6 Antworten

Lad dir GoPro Studio runter. Ist kostenlos und Original von GoPro. Damit kannst du das Video drehen und noch sehr sehr viel mehr

KevinHP  04.02.2016, 15:13

Kann ich nur empfehlen. Bei der Bearbeitung bleibt die extrem gute Qualität erhalten.

Lade dir VirtualDub runter. Das ist eine kostenlose Videobearbeitungssoftware. Ich kenn sie leider nicht auswendig, aber es gibt diverse Funktionen, wie z.B. Spiegeln oder Rotieren.

Mit VLC kannst Du das Video auch einfach während der Wiedergabe drehen. Werkzeuge -> Effekte und Filter -> Videoeffekte und das Häkchen bei Drehen setzen.

z.B. mit einem Videobearbeitungsprogramm ;D

Oder du stellst deinen Bildschirm auf den Kopf und schaust es so...