Analverkehr ist nur eine Variante sie können sich auch gegenseitig Oralbefriedigen z.B. Natürlich kann Analverkehr schmerzvoll sein, allerdings muss nicht alles Gewaltsam passieren, mit Vorsicht Zeit und Gleitmittel ist es sehr Schmerzbefreit.

Und wenn einer noch Kot im After hat, dann wird der andere Dreck am Stecken haben ;D. Gibt aber z.B. Afterduschen, Einläufe usw.

...zur Antwort

Das muss ein gewaltiger Zufall sein. Kenne diverse Kiffer die kein Problem mit Menschenmassen haben, leicht reizbar ist kein einziger Kiffer aus meinem Bekanntenkreis (Klar ist jeder mal leicht reizbar, hat aber nichts mit Cannabis zu tun)

Antriebslosigkeit kann definitiv auftreten muss aber nicht so sein.

...zur Antwort

Andere Prioritäten.

Zum glück sind nicht alle Menschen gleich.

Keanu Reeves (aka. John Wick) ist auch extrem Reich und dennoch bescheiden und Bodenständig.

...zur Antwort

Ja theoretisch kannst du das.

...zur Antwort

Auch wenn es nur eine geringe Beschädigung ist, bleibt es Sachbeschädigung. Hoffe deine Meinung ändert sich wenn du selbst mal ein Auto besitzt.

...zur Antwort

Das liegt ganz beim Konsumenten, nur weil man vom Kiffen ein Hungergefühl kriegt, heisst das noch lange nicht das man etwas isst. Und wenn man sich Bilder von Heroinsüchtigen ansieht, wird man eher abnehmen und ausgemergelt aussehen.

Und Nein ich vergleiche Kiffen nicht mit Heroin! Aber das Kiffen hat meiner Meinung nach keine Auswirkung auf das Aussehen, im Gegensatz zu den ganzen anderen Drogen (auch Alkohol).

...zur Antwort
wie kann es sein das gute und anständige frauen also solche miesen ehemänner abkriegen

Abkriegen? Sie haben schlussendlich geheiratet, es war ihre Entscheidung, was sie sich davon erhofft hat, weiss nur Sie.

Man sagt ja auch nicht Umsonst Gegensätze ziehen sich an ;)

Ausserdem gibt es auch zu genüge Beziehungen zwischen ''normalen'' Menschen, da habe ich einige Beispiele in meinem Umfeld.

...zur Antwort

Weshalb kiffst du auch eine Woche vor dem Test? Du hättest den Test auch abwarten können.

Wird ein Blut oder ein Urin Test gemacht?

Blut Test ist vermutlich Negativ.

Urin eher nicht, kann aber auch sein das er Negativ ausfällt.

...zur Antwort

Als Jugendlicher Gar nicht es kann das Hirn bei seiner Entwicklung Schädigen.

...zur Antwort

Jeder Mensch will wissen wie "gut" er ist im verglcih mit anderen und bei Spielen mit der Bezeichnung Battle Royal, gibt es eben nur einen Gewinner (Bei Fortnite aus 100 Spielern) da gibt es kein Respwan wie bei gewöhlichen Shootern. Wenn man Stirbt ist das Spiel vorbei und man muss ein neues Starten.

Zumindest bei mir ist das die grösste Fasziation an diesem Spielprinzip, weshalb ich Fortnit und nicht PUBG spiele liegt daran, dass ich eine PS4 habe und "gezwungen" bin Fortnite zu spielen.

...zur Antwort

Durchmesser ist Garantiert nicht 15cm, du meinst wohl eher den Umfang ;D.

Aber auch das gibt Kondom Grösse 64, also hast du einfach das falsche gesagt aber das richtig gemeint ;D.

Versuch es doch mal mit den Test-Packungen von my Size.... Da hat es 3 Kondome mit unterschiedlichen Grössen drin :D.

https://www.amazon.de/MYSIZE-Testpack-60-64-Kondome/dp/B00KTD8AKU

...zur Antwort

Das für die Items....

Pokémon kannst du eh nicht so viele fangen ohne einen oder mehrer Doppelt zu haben, was es sich auch nicht lohnt.

PS: Die beiden Plus Dinger kann man mehrmals kaufen mein Kumpel hat platz für 600 Items (Original 350) und immer noch platz für 250 Pokémon (250= Standard)

...zur Antwort