THC im Körper, Angst vor Test?

7 Antworten

Hey, ich habe gestern seit 4 Monaten wieder mal gekifft.

Davor schon zu viel, ansonsten hättest Du die irrsinnige Frage nicht gestellt und hättest nicht gekifft.

 Naja egal, nächste Woche werden Blut- & Urintests gemacht & ich habe bisschen Schiss dass die positiv werden...

Intelligenter geht es wohl nicht.

Man wird Rückstände finden.

Du sollst sehr viel trinken, so gegen 3-4 Liter pro Tag sogar mehr, damit dass über Pipi raus kommt ,aber wegen Blut, da kann ich nicht viel sagen ,wie ich das weiß 5-7 Tage und da kannst du nicht viel machen,mehr essen vielleicht
Viel Glück bei der Test

Dein ernst? 4 monate nix geraucht und dann eine woche vorm angesagten test kiffen?? Naja, dann ist ja gut dass der test positiv ausfallen wird.. wer nicht hören will muss fühlen

Starjuice  11.04.2018, 07:45

So sieht es aus, selber schuld würde ich da sagen und unheimlich intelligent vom TE

Wenn die direkt auf so etwas achten werden die bestimmt etwas finden.

Weshalb kiffst du auch eine Woche vor dem Test? Du hättest den Test auch abwarten können.

Wird ein Blut oder ein Urin Test gemacht?

Blut Test ist vermutlich Negativ.

Urin eher nicht, kann aber auch sein das er Negativ ausfällt.